Wie viel kg kann man ca. in 27 Tagen abnehmen?

Baarr  01.08.2021, 03:10

Wozu ab nehmen?

Coolersnack740
Fragesteller

Mag es nicht so wie ich aussehe, und habe mir jetzt echt vorgenommen abzunehmen, weil bald eine wichtige Veranstaltung ist, bei der ich gut aussehe möchte, da es nur um mich geht

Baarr  01.08.2021, 03:25

Und diese "wichtige" Veranstaltung ist sooo wichtig, daß die Gesundheit unwichtig ist ?

Coolersnack740
Fragesteller

Nein, ich wollte nur wissen wie viel man ca. abnehmen kann in dem Zeitraum

Baarr  01.08.2021, 04:06

Wie lange hat es gedauert diesen abnehmwünschenswerten Zustand auf zu bauen?

Venus345  01.08.2021, 05:29

wie groß und schwer bist Du?

Coolersnack740
Fragesteller

So um die ca. 165 cm groß und wiege um die 70 kg

5 Antworten

Hallo coolersnack,

Hier wurden von zwei Ratgebern gute Antworten verkuendet.

Diese Vorschlaege sind realistisch und entsprechen einem Defizit von 7OOO ckal pro Woche ! Das ist ein Kilo Koerperfett. Wenn du zur Arbeit gehen musst, brauchst du Energie. Oder wolltest du 27 Tage nur Wasser trinken ? Dann nimmst du allerdings schneller ab !

Von daher brauchst du einen Essplan, der max 1OOO ckal unter deinem Gesamtumsatz pro Tag liegt. Und das geht schon an die Substanz, das wirst du schnell merken. Hungern macht keinen Spass. Fressen dagegen sehr, ich weiss.

Wuensche dir viel Erfolg.

Pack es an !

gute Nacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo wann Du etwas Muskeln und ein starken Knochenbau hast, ist dein Gewicht ok

wieviel Du in der Zeit abnehmen kannst weis hier niemand, aber Du kannst es ausprobieren dann weist Du es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles möglich. Kommt aufs Startgewicht an. Du kannst auch locker 30 Kilo abnehmen.

Aber wenn wir von gesundem abnehmen reden, ist ein Kilo die Woche so das Maximum

Coolersnack740
Fragesteller

Wenn es ca. 70 sind?

FragestellerD  01.08.2021, 03:18
@Coolersnack740

Du hast 70 Kilo? Wenn du hart trainierst kommst du in einem Monat vielleicht auf 67. Aber bezweifle ich. Willst du nur abnehmen oder was ist dein Ziel? Bei Muskeltraining nimmst du wahrscheinlich sogar eher zu

Coolersnack740
Fragesteller
@FragestellerD

Nur abnehmen. Aber was soll dieses ,,du hast 70 kilo" bedeuten (nicht böse gemeint)

Bis zu 10kg wären möglich

Despotar14  01.08.2021, 03:15

Was möglich ist? Gute Frage. Ich war mal sehr sehr sehr krank, da hab ich pro Woche 6kg verloren. Glaub mir, das willst du nicht.

Wenn du dich auspowerst wie Sau und einfach nix mehr isst geht bestimmt auch einiges.

ABER:

Willst du gesund abnehmen, dann empfiehlt man 1kg pro Woche. Entpricht ca 7000kcal (1kg Fett).

LamaFelix  01.08.2021, 03:19
@Despotar14

Willst du gesund abnehmen, dann empfiehlt man 1kg pro Woche. Entpricht ca 7000kcal (1kg Fett).

.

genau so ist es angemessen ! Danke fuer diese vernuenfige Antwort !

Insg. 4 kg... wenn du gesund abnehmen willst!