wie viel kg habt ihr in einem Monat abgenommen? ohne jo-jo oder mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gesund und effektiv abnehmen möchtest, geht das nur über eine Ernährungsumstellung. Da wären dann 2-3 kg pro Monat ideal.

anon-936291  01.03.2011, 22:54

Kein Hungern , kein heißhunger oder Fressattacken , ich habe für mich das beste entdeckt und damit viel gewicht verloren http://goo.gl/wY5nT

8 kg in 2 jahren ohne Jojo effekt. durch sport und komplette umstellung meiner ernährung und ohne weniger essen zu dürfen.

8 KG x 3 Monate vor einem Jahr. Mit Jojoeffekt zur Weihnachtszeit.