Wie viel kann ich in 6 wochen mit diätshakes abnehmen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe gerade eine ähnliche frage beantwortet, aber hier nochmal, weil die meisten fragesteller auch nicht gerne suchen wollen:

ich denke, so ein Shake nützt nur, wenn man ihn dauern zu sich nimmt. ich bin für andere diät, da nach diäten immer wieder der jojo-effekt eintritt, das ist einfach so.

deshalb sollte man das essen, was man sonst auch isst, aber in kleineren mengen. der körper braucht die nährstoffe aus dem normalen essen.

meiden solltest du allerdings zucker in jeder variation, auch keinen synthetischen zucker zu dir nehmen in form von süßstoff, die sind noch gefährlicher. 

das weglassen allein von zucker brachte mir in 3 monaten 9 kilogramm gewichtsverlust, es ist in fast allen essen auch zucker oder zuckerarten enthalten, das ist ja das schlimme. also wählen beim einkauf, oder selbst kochen, selbst backen.

weizenmehl ebenso meiden. das ist eigentlich tierfutter und wurde für uns zum essen fabriziert, weil die nahrung nicht mehr ausreicht.

bei heißhunger, der automtisch kommt, trinke heissen tee oder eine gemüsebrühe, die du leicht selbst kochen kannst.

die shakes sind eine kurzfristige hilfe und ehrlich gesagt eine veräppelei. 

die verdienen nur viel geld damit

Diese Pampe ist doch nur Hokuspokus... einfach nur Chemie und massig Eiweiss. Abenehmen tust du, durch die "begleitende Ernährungsumstellung" Nicht durch diese Produkte. Die sollen einen nur das Geld aus der Tasche ziehen. Und Jojo-Effekt ist schonmal vorbestimmt.

Lass den Süßkram weg, mache Sport und esse genügend aber nicht zu viel und du bist in spätestens vier Monaten die überflüssigen Kilos los.

Peak oder weider beide hersteller sind gut du musst auf dein kaloriendefizit achten 500 kalorien von deinem tagesumsatz würden vollkommen reichen gesund abzunehmen vorrausgesetzt du ernährst dich gesund trinkst viel wasser und nut wasser kein alkohol oder cola und den anderen bullshit. Schau das deine ernährung aus überwiegend eiweiß und ein bisschen langkettigen kohlenhydraten besteht

Um welche Shakes geht es denn? Wie viel Kalorien nimmst du zu dir? Wie viel verbrennst du?

Man sagt man sollte bei gesunder Ernährung ca 0,5-1kg pro Woche abnehmen, das ist gesund und auch zu halten.

Mit diät shakes versuchen die geld zu machen. Das ist letztendlich auch nur wasser mit nutzlosem pulver drinnen, oft auch noch mit viel traubenzucker, so können sie vorne zuckerfrei draufschreiben.. Der traubenzucker macht dick, du kaufst mehr shakes.. So läuft das bei diesen shakes.. Das einzige was letztendlich wirklich einen schönen körper macht is leider sport..

Was möchtest Du wissen?