Wie viel Kalorien sind es Spaghetti mit Tomaten Soße und paprika insgesamt 911 gram ohne den Teller? ?

5 Antworten

Da stimmt imho was nicht. 911 g ich glaub da hat die Waage irgendwie gesponnen. Das wären ca. 1200 kcal. Aber auch ein monströser Teller, das da sieht normaler aus.

SCHwabbelKUChen  21.05.2022, 01:24

Könnte hinkommen. 900g sind das aber wirklich nicht. Oder nachher gewogen?

Yo Noodles! Wie oft noch? Wieg die Zutaten einzeln und schau dann in eine Kalorientabelle! Brauchst Du ne Zeichnung oder ne Anleitung? Dann schau bei YT!

Das kann hier keiner sagen, denn keiner weiß was in der Soße drin ist und wie viel Nudeln du verwendet hast.

600 Gramm Spagetti wären etwa 2000 Kalorien + 300 Gramm Soße, insgesamt etwa 2500 Kalorien.