Wie viel Kalorien müsste ich zu mir nehmen bei 55kg und 169cm größe, um zuzunehmen?

12 Antworten

Rechne deinen Kcalbedarf aus und futter mehr, als du verbrauchst. Dann sieh zu, dass du genug Proteine dabei hast und mach Sport. Dann wirst du nicht einfach dick, sondern baust eine gute Muskulatur auf.

Die Frage kann dir niemand beantworten, da wir deine sportlichen Aktivitäten nicht kennen.

Es gibt im Internet Tabellen, wo du deinen Kalorienverbrauch ermitteln kannst.