Wie viel Kalorien hat eine scheibe Toastbrot mit Nutella (nutells dick aufgetragen )?

5 Antworten

Vielleicht 200 Kalorien. Kommt drauf an, wie dick aufgetragen für dich dick aufgetragen ist.

Warum isst du nicht was Vernünftiges, wenn du abnehmen willst?

Ein Scheibe Toast hat 100 Kilokalorien.

Der Kaloriengehalt der Schokoladenpampe steht auf der Verpackung. Mit einer Briefwaage kannst Du das Gewicht von "dick aufgetragen" ermitteln.

Schätze mal das ganze hat 350 Kilokalorien so viel wie ein Stück Sahnetorte.

Wiege dein Toastbrot mit Nutella doch einfach.

Ein Toastscheibe hat in etwa 36 g.

Aufstrich würde 20-50 g nehmen, je nachdem wie viel du nimmst.

Toastscheibe also 94 kcal

Nutella 30g - 160 kcal

Macht wie schon geschrieben wurde, ca 250 kcal.

250 etwa maximal. Oder etwas weniger, je nach Dicke des Belages