Wie viel ist rein objektiv und marktwirtschaftlich gesehen ein Mensch wert?

6 Antworten

7mio ca kommt auch immer auf denn Menschen an und denn Zustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........
Trapete
Fragesteller

Soviel

So wie sich die Politik verhält, nur sehr wenig, in Lohnsteuer gerechnet, vielleicht 700.000 Euro und seit 2015 sind wir sogar ersetzbar.

Rein vom Material eher wenig, erwirtschaften wird er ca. eine Million.

Offensichtlich sehr viel, aktuellstes Beispiel:

Russland hat 700.000 Kinder verschleppt, und die sollen für die russische Wirtschaftsleistung sorgen. Verschleppt deswegen, weil die russische Bevölkerung schrumpft.

Woher ich das weiß:Recherche

Marktwirtschaftlich gesehen ungefähr so viel wie Chefchen bereit ist für dich monatlich hinzublättern.