Wie viel ist ein Mensch wert?

4 Antworten

Schon viel würde ich sagen, aber kommt auf die Company und den Mensch an (Ich kenne mich nicht mit aus, aber mein Kumpel hat mir ein bisschen drüber erzählt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt

Versicherungstechnisch wird ein Menschenleben mit ungefähr 10 mio Euro taxiert.

Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Danach währe mein Körper wohl 0 € Wert, doch für mich ist er unbezahlbar.

Sklaverei gibt es doch nicht mehr.

Gäbe es sie, wäre der Wert 0. Es gibt heute ein Überangebot an Arbeitskräften.