Wie viel ist mein Harry-Potter-Buch wert?

 - (Geld, Buch, Harry Potter)  - (Geld, Buch, Harry Potter)

16 Antworten

Ca. 5 Euro.

Die Bücher die ca. 30.000 Euro wert sind erkennst du indem es 1. Englisch ist 2. Noch alte Fehler wie Mr. Weasley= Sie, 17 Sickel, Lurch Scamander (statt Newt Scamander) usw. besitzt. 3. es 1997 verkauft wurde.

Falls das bei einer anderen Auflage von die der Fall ist könntest du im Internet nachschauen wie du dein Buch als wirkliche Erstauflage entarnst.

Woher ich das weiß:Hobby

Neu wäre es 8,99€ wert.

Also je nach Erhalt so 2-5€

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

Du kannst bei Bücherverkaufsplattfomen gucken, was du noch dafür bekommst. Zjm Besipiel bei:

  • Seyobo.de
  • rebuy
  • momox

komisch, in der letzten Frage tauchen solche Fragen immer wieder auf.

Jemand erzählt, er hat ein Harry Potter Buch, bei dem der Name anders geschrieben sei, oder ein seltener Schreibfehler drin sei - und dann kommt die Frage, ob das Buch wirklich ein paar Millionen wert sei ...

Was möchtest Du wissen?