Sind Harry Potter Ausgaben mit Joanne K. Rowling viel wert?

3 Antworten

Die ErstAusgabe des ersten Bandes  mit persönlicher Widmung könnte evtl mehr als 5 Euro bringen. 

Völlige Ahnungslosigkeit, aber Hauptsache was geschrieben, gelle.

0
@tinalisatina

Hab seit 2012 einen Account bei Booklooker und ZVAB ;) Harry Potter bringt nix. 

0
@Rheinflip

Die englische Erstausgabe des ersten Bandes wird nicht unter 5 Stellen verkaufen. Die wird auch nicht ZVAB gehandelt ;-)

0
@tinalisatina

Tja. Was schreib ich denn da oben? BTW: Ich suche vergebens die  Antwort von Dir hier. 

0
@Rheinflip

Also - Du hast geschrieben: "Die ErstAusgabe des ersten Bandes  mit persönlicher Widmung könnte evtl mehr als 5 Euro bringen."

Hilft Dir das? Bzw. merkst Du was? Auf meine Antwort hast Du gerade einen Kommentar gepostet. Ach, das Leben ist schwer.

Aber lassen wir das.

0

Fehler in den Harry Potter Büchern

Zabini Blaise ist im Teil 6 von Harry Potter ein Slytherin Junge. Im ersten Teil wird Zabini Blaise als "eine Slytherin" bezeichnet. War das ein Versehen der Übersetzung oder von J.K Rowling?

...zur Frage

Gibt es neben den Harry Potter Teilen 1-7 noch andere Bücher oder Filme?

...zur Frage

Hält sich Voldemort: Origins of the Heir an J.K Rowlings Harry Potter Handlung?

Gestern habe ich den Harry Potter Fanfilm Voldemort: Origins of the Heir auf YouTube angesehen und frage mich, ob sich dieser Film an J.K Rowlings Harry Potter Handlung hält. Oder haben sich die Filmemacher zusätzlich andere Sachen (bsp: Handlung, Charaktere) ausgedacht? Ja, und ist J.K Rowling mit diesem Fanfilm überhaupt einverstanden? Immerhin ist Harry Potter ihr Werk! XD Inzwischen hat das YouTube Video über 1 MIO Klicks und Tryangle Films verdienen bestimmt viel Geld damit.

...zur Frage

kann man Harry Potter-süchtig sein?

mein Problem ist das folgende: "ich brach jeden Tag irgendwas was mit Harry Potter zu tun hat egal was u.a. die Bücher lesen, HP Filme schauen, die Hörspiele hören, Harry Potter das Schachspiel spielen, Fan Mails an Joanne K. Rowling schreiben und mehr. Nennt man das Sucht oder was? Oder habe ich ein ernstes Problem und muss zum Psycho? Und jetzt mal die Folgen wenn ich nicht irgendwas mit Harry Potter mache: Schlechte Laune oder ich bin einfach nur traurig das ist ja nicht zum aushalten. Ich glaube aber das viele dieses Problem haben und das ich hier nicht die einzige bin also lacht mich nicht aus und gebt ernste Antworten!

...zur Frage

Welche Sprache verwendet die Autorin J.K Rowling in den Harry Potter Büchern?

Hilfe bitte

...zur Frage

Brauche gutes buch zum lesen?

Bin grad am herr der ringe....harry potter hab ich fertig ...war mega.....bitte um geile bücher..danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?