Wie viel ist ein doppelseitige Blitzer wert?

5 Antworten

Stell dir das soo vor : ein stinknormaler Stoppschild kostet 2.500 € solche Summen für Blitzen sind vorstellbar.

Das kommt ganz sicher hin. Die Dinger sind mit unheimlicher Technnik vollgestopft. Hier bei uns gibt es z.B ein kleinen Renault Kangoo der nach beiden Seiten blitzen kann.....war bei uns ganz groß im Radio...
"Stadt hat 125000 Euro investiert"

Also gerade die modernen Säulenblitzer können sogar mehr kosten. Ich hatte mal ne Seite......mal sehen ob ich die noch finde

Ich mein mich zu erinnern, daß schon vor vielen Jahren ein nur von vorne blitzendes Trafiphot Mobilsystem  über 60.000€ gekostet hat.  Also unrealistisch ist das nicht.

Jo, die sind absolut nicht Billig. Vielleicht nicht ganz 100.000 aber in die Nähe kommts schon. Kleiner Tipp: Den nicht stehlen xD