Wie viel ist an Ostersonntag an den Flughäfen los?

Welcher Flughafen?

Wien

5 Antworten

An einem großen Flughafen würde ich 1 h niemals riskieren. Erst recht nicht, wenn man im Internet liest dass es in Wien gerne auch mal etwas länger dauert.

Übernachte am Flughafen oder nimm' ein Taxi.

Wenn du noch einchecken musst, ist das meiner Meinung nach eindeutig zu knapp. Wenn du nur mit Handgepäck reist und die Bordkarte schon Zuhause ausgedruckt hast, müsste es normalerweise reichen, es sei denn, die Öffis haben Verspätung.

In so einem Fall hätte ich wahrscheinlich in einem Flughafenhotel übernachtet.

Du musst doch noch deine Bordkarte holen und ggf. Koffer abgeben, selbst wenn nicht, ist eine Stunde zu wenig.

Da könntest du echt Pech haben.

ich kann mir vorstellen, dass der Flughafen brechendvoll ist.

Ich bin am 03.03. verreist und war um 05:45 Uhr am Flughafen, brechend voll!

Nein habe nur Rucksack und elektronische Boardkarte. Es würde sich ausgehen, aber wenn lange Wartezeiten bei den Sicherheitskontrolle sind, nicht.

nur mit vieeel Glück. keiner weiß wieviel Betrieb da ist.

ich würde es nicht riskieren. heute abend anreisen und ein Hotel nehmen. Wenn die Bahn Verspätung hast, winkst deinem Flieger hinterher

das ist reichlich knapp - 2 Stunden solltest Du schon einkalkulieren .... käme aber auch auf den Flughafen an