Wie viel hat euer Fahrrad gekostet?

10 Antworten

Cube Race One, 1100€

Mountainbikes sind wegen der Federgabel (und evtl. wegen des Dämpfers) nunmal teurer als Ein City-Bike mit Starrgabel.

Der Preis eines Fahrrades hängt immer von den verbauten Komponenten ab.

Mein altes Hardtail 400 Euro.

Mein All Mountain von CANYON Nerve AM 6.0 Baujahr 2012 1450 Euro.

Mein neues Enduro  CUBE Stereo HPA 160 race 27,5  2600 Euro

Hallo,
habe meins für 500€ Gebraucht gekauft war kein guter Zustand.
Habe somit nochmal ca. 500€ reingesteckt und jetzt ist es auch so wie ich es will.
Habe auch alles selbst gemacht sonst wäre es deutlich teurer geworden.
Lg Sven

Hi,

meins hat 2100€ gekostet.Es kommt aber immer drauf an was du damit vor hast!Für den Schul/Arbeitsweg reicht ein Rad für 400-600€ z.B das cube AIM oder das Cube Analog.

1.: Patria Trondheim mit Speedhub, SON, Magura HS 33...: hat vor sieben Jahren ca. 2300 Euro gekostet.

2.: Dahon My P8: 800 Euro