Wie viel hat euch euer Führerschein gekostet?

15 Antworten

>3000€. Überzählige Überlandfahrten als Mittel zur schnellen Ausbeutung.

Deula Freren.Die Stadt, in der ich wohne (gemeldet bin), hatt 44,30€ abgezockt mit der Begründung Landflucht. Ich habe also eine Ausbildung in einem anderen Bundesland gemacht, um zu cheaten, da es dort leichter sei, die Prüfung zu bestehen.

Du willst nichtmal wissen, um welchen Führerschein es geht, wann er gemacht wurde und wie sich der Betrag zusammensetzt. Ziemlich sinnlos, so was zu fragen.

Meiner hat 830DM gekostet. Was hast du davon, das zu wissen?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie Du siehst, ist diese Frage viel zu unkonkret.

Willst Du wirklcih wissen, was jemand vor zig Jahren für einen Führerschein gezahlt hat, der vielleicht nicht mal der ist, den Du heute machen willst?
Ich unterstelle Dir einen Moped- oder Pkw-FS – was hilft es Dir, wenn Dir jemand scheibt, was sein Lkw-FS gekostet hat oder irgendein anderer vor 20 oder mehr Jahren?

Stelle Deine Frage genau!

Btw: Mein 1+3er hat 2000 DM gekostet, mein 2er 15 Jahre späer dann ca. 4000.
Das ist aber nicht gestern gewesen, weshalb diese Info heute keinen wirklichen Nutzen hat, oder?

Was möchtest Du wissen?