Wie viel gramm haben 2 Stück?

1 Antwort

Die Schokoladenteile haben möglicherweise unterschiedliche Gewichte, da sie auch unterschiedlich geformt sind.

Das Durchschnittsgewicht eines Teils erhältst du, indem du das Füllgewicht, das auf der Packung steht, durch die Gesamtanzahl der Teile einer vollen Packung teilst.

Beispiel: Wenn das Füllgewicht 300 g beträgt und in der Packung 30 Schokoladenteile enthalten sind, dann wiegt ein Stück durchschnittlich 10 g.