Wie viel Geld soll ich meinem Freund geben?

3 Antworten

Freunde sind wird nicht :), und Du mußt schon selbst entscheiden, wie viel Du ihm dafür gibst :)

Wieso fragst Du ihn nicht einfach?

Das musst du schon selbst entscheiden, wieviel du geben kannst und möchtest.

Berücksichtige dabei:

was hätte es gekostet wenn du offiziell einen Handwerker beauftragt hättest

das dein Freund sein Wochenende /Freizeit geopfert hat.

Agamemnon712  11.08.2023, 09:54

Von Wochende oder Freizeit steht nichts in der FrageBeschreibung.

der offizielle Stundentarif für Zimmerer in Ö ist derzeit etwa 65-70 Euro

peterobm  11.08.2023, 09:56

stellt die Fa. in Rechnung, da kommt noch die Märchensteuer zu