Wie viel Geld muss man verdienen um sich ein 60000€ Auto zu kaufen?

15 Antworten

1400€ netto

du finanzierst es auf 6-8 jahre und wohnst bei deiner mama im keller, sie gibt dir auch essen und so

reicht dann noch für versi und sprit

und nach den jahren ist er abbezahlt

und fast wertlos

Mit dem richtigen Job lässt Du Dir das Auto von Deinem Arbeitgeber kaufen...

ilio147  13.09.2017, 15:55

Der wäre?

dein einkommen is da nichtmal so wichtig - deine ausgaben sind wichtig.

beispiel:

- du verdienst im monat 2000 euro, hast ne whg für 400 euro.

- du verdienst im monat 3000 euro, hast ne whg für 1500 euro.

wo bleibt mehr übrig? genau. kommt also drauf an was dir am monat übrig bleibt.

und zum shcluss bleibt ja auch noch die möglichkeit eines kredits...

Pauschale Fragen erfordern eine pauschale Antwort.

Du willst kaufen, nicht finanzieren. Du hast noch andere Fixkosten. Keine Frau, keine Kinder.

160.000€ Jahresgehalt brutto.
Manager in Industrie oder bei Banken.

Bri am Tag einfach 1000er verdienen und dann brauchste auch nur 50 Tage arbeiten.

ZuumZuum  12.09.2017, 15:58

Die Rechnung stimmt aber nicht, dann kannst Du zwar das Auto kaufen aber keinen tropfen Sprit, keine Versicherung und anmelden kannst Du es auch nicht. Leben von Luft und Liebe ist meines Wissens auch nicht so einfach.

ImmerReadyy  20.09.2017, 19:32
@ZuumZuum

Wenn du einen 1000er am Tag verdienst.. kannste ja nächsten Tag dann 10 mal tanken fahren