Wie viel Geld muss ich für einen vernünftigen Beamer ausgeben?

Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Modelle nennen, die zu meiner Fragen passen? Mehr als 400€ Sollten sie am liebsten nicht kosten..? 🙈

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon Jahrelang einen Acer in der 400€ Klasse. Dank 120Hz auch top für gaming. Jetzt würde ich mir wohl einen mit UHD holen.
Als TV Ersatz ist ein Beamer an sonnigen Tagen immer problematisch. Bin froh dass ich beides hab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

habe vor 5 jahren einen für 450€ gekauft. Ist echt super. Nur zocken auf Beamer kann man in die Tonne kloppen