Guter Gaming PC für wenig Geld?

6 Antworten

Einen guten Gaming PC für 300€ bis 400€?

Das wird nichts. Nicht mal für 500€ kriegst du einen guten Gaming pc. So ab 700€ musst du mit rechnen.

Wenn du nicht mehr zur Verfügung hast, dann hol dir für 400€ eine Xbox Series X ohne Laufwerk. Da hast du einen vergleichbar 1.000€ Gaming PC.

Wenn du irgendetwas anderes als Minecraft spielen willst, musst du viel mehr ausgeben.

Bei den Preisen findest du nur gebraucht etwas und auch die würde ich nicht als gut bezeichnen, sondern als schlechte Einsteigergeräte.

Sorry, bei dem Geld hol dir vielleicht lieber eine gebrauchte Konsole.

Für das Budget kriegst du nichts gutes.