Gaming Pc teile für 400 Euro?

5 Antworten

Für 400 Euro gibts keinen guten Gaming PC. Da solltest du schon noch deutlich an deinem Budget arbeiten.

Und vor allem mal angeben um welche Spiele es geht.

Natürlich bekommt man für 400 Euro einen .... Für FHD Gaming

0
@FloppyDobby

*gg aber in der Frage steht etwas von GUTEM Gaming PC. Gut und 400 Euro bei Neuware schließen sich nunmal aus.

0
@FloppyDobby

Der Frage kann man nicht entnehmen, ob der FS gewillt ist Gebrauchtware zu kaufen. Zumal das auch risikobehaftet ist und man schon ein wenig Ahnung haben sollte.

Man kann natürlich auch alles einfach als gut bezeichnen. Dann erübrigen sich solche Fragen und jeder Schrott weird als gut bezeichnet.

Nur muß man sich dann nicht wundern, wenn das Resultat aus so einer Aktion eher frustrierend ist.

0
@maja0403

Man muss nicht alles als "gut" bezeichnen ... Es gibt schlecht , mäßig , geht so , gut , sehr gut und high End --- "gut" ist ergo die goldene Mitte ...

0
@FloppyDobby

Aber 400 Euro sind nicht die goldene Mitte. Solche PCs haben meist noch nicht einmal eine dedizierte Grafikkarte. Und wenn eine Grafikkarte dann eine 3 Generationen altes Einsteigermodell.

0

Klar gibt's für den Preis schon was ;)

0

Wie viel brauch ich den ? Spiel fast alle spiele von Cod bis Fortnite oder Gta

0

Was möchtest Du wissen?