Wie viel Geld mitnehmen los Angelas?

5 Antworten

...man sollte nicht zuviel Bargeld bei sich tragen. In USA wird sehr viel mit

Kreditkarte bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – schon oft verreist

Eigentlich zahlt man in den USA fast ausschließlich mit Kreditkarte. Ich würde nur ca. 100-200 USD (in kleinen Scheinen) mitnehmen, wenn mal ein Automat streikt.

Ansonsten ist L.A. nicht gerade billig. Wenn Du es dir "echt gut gehen lassen" willst, rechne mit ca. 780-100 USD pro Tag. Damit kommt man einigermaßen über die Runden.

Solltest dir am besten eine internationale bankkarte besorgen (Visa/Mastercard usw.)

Kannst dann an ATM's Geld abheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst Du schon mal dort? Es ist nicht so, wie Du Dir das vorstellst, wenn Du es nicht kennst. Kreditkarte, wenig Bargeld.

Gar keins ! Oder hast du keine Kreditkarte ? Bis 10 $ kannst du bar bezahlen , alles andere mit Kreditkarte . Du kannst das Geld zuhause vorher auf deine Kreditkarte laden .