Automiete in Los Angeles mit 19 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Übersicht von Autovermietern unter 21:

https://firstquarterfinance.com/rent-a-car-under-21/

Es ist auf jeden Fall deutlich teuerer einen Wagen zu mieten.

Aber das Fahren in L.A. ist für Fahranfänger gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist ein professioneller Fahrer doch preiswerter.

Hoffentlich habt ihr eine Unterkunft, denn auch die ist unter 21 Jahren schwer zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stufix2000  26.02.2023, 15:06

Danke für den Stern ⭐️‼️

Das niedrigst mögliche in Kalifornien wäre bei Hertz ab 20 Jahren (und Gebühr).

Um einen Mietwagen in den USA ausleihen zu können, musst du mindestens 21 Jahre alt sein. In der Regel solltest du allerdings damit rechnen, dass die meisten Mietwagenanbieter ihre Fahrzeuge aus Sicherheitsgründen nicht an Fahrerinnen und Fahrer unter 25 Jahren verleihen.

da das Mindestalter 21 Jahre beträgt

daran wird es scheitern

In dem Alter kriegt Ihr keinen Mietwagen in den USA.