Urlaub in Los Angeles? Ford Mustang (Kabrio) oder Fullsize SUV?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

SUV, weil... 58%
Mustang, weil... 25%
Anders... 17%

9 Antworten

Anders...

Wir hatten beim letzten Besuch einen Porsche Boxster Kabrio. Für LA und die milden Temperaturen dort perfekt. Zudem kompakt und gut um in kleinere Parklücken zu quetschen (Parkplätze sind in LA Mangelware).

Im Auto kann und sollte man in den USA sowieso nicht schlafen (außer man geht auf einen entsprechenden Camping Platz, die sind in LA aber ebenfalls Mangelware).

Tip: schau dich mal bei Turo um. Deutlich günstiger als traditionelle Mietwagen Firmen und man bekommt auch das Auto, welches man bucht.

Mustang, weil...

Es bei den Temperaturen sicher cool ist. SUVs finde ich sind wir für Familien oder ältere Menschen.

SUV, weil...

Ist in diesem Fall deutlich praktischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Mustang, weil...

das sein muss;) Aber hatte ich schon in Florida

Mustang, weil...

Ich liebe die vielen Motels auf meiner Strecke von San Francisco via L.A. nach Las Vegas...

...und Hitchhikers nehme ich sowieso nicht mit durch die Mohave.

...von Camping krieg ich offene Füße. 😎

iQhaenschenkl  08.05.2023, 22:41

Am Straßenrand im Auto übernachten (in Deutschland erlaubt) kommt in den USA auch nicht gut!