Was passt in den Ford Mustang Cabrio Kofferraum?

3 Antworten

Wir hatten auch übergangsweise für ein paar Tage einen. Wir waren mit zwei großen und zwei Handgepäck Koffern unterwegs. Allerdings waren das keine Hartschalenkoffer. Dennoch konnten wir das Gepäck im Kofferraum und auf den Rücksitzen unterzubringen. Das ewige ein- und ausladen der Rücksitze würde ich aber keine 3 Wochen machen wollen.

Ich würde allerdings auch kein Gepäck sichtbar im Auto lassen wenn ihr irgendwo parkt. Stichwort: Diebstahl

Davon abgesehen, finde ich Cabrio fahren in Kalifornien oder Florida oder an sonstigen Urlaubsorten mit hohen Temperaturen bei weitem nicht so angenehm wie man sich das vorstellt. Im Endeffekt hat man die meiste Zeit das Dach geschlossen und die Klimaanlage läuft auf Hochtouren, da die Sonne ziemlich runter knallt. Für das was der Mustang kostet, gibt es auch locker Fullsize SUVs oder irgendwelche grossen Limousinen. Da hat man bei weitem mehr Platz und reist gemütlicher.

In meiner Erinnerung hat es gut geklappt. Ist aber auch schon einige Jahre her.

Ich würde dir raten, bei der Autovermietung nachzufragen oder bei einem Fordhändler in deiner Nähe.

Nein , leider nicht .

Ansonsten guck ihn dir an . Ich bin mir da aber sehr sicher.