Ford Mustang Mach-E peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Peinlich, ein Hauptgrund es nicht zu kaufen 56%
Stört mich nicht 31%
Interessiert mich nicht 13%
Mustang SUV? Finde ich gut! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peinlich, ein Hauptgrund es nicht zu kaufen

Ein echter Mustang ist ein Coupe mit V8 und nichts anderes, Punkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling
ProxiCent
Fragesteller

Gut gesagt.

Alternativ von mir aus gerne E-Angetriebener echter Mustang im Blechkleid eines alten Mustangs.
Ich glaube damit würden sie extrem hohe Verkaufszahlen erreichen. Das wäre doch der Knaller, so ein oldschool Fastback mit übertriebener E Power an den hinteren Rädern und einem großen Zusatz Kofferraum unter der Motorhaube

Rirarachengold  15.11.2021, 21:59

Und davon hast Du nun einmal wirklich Ahnung.

Peinlich, ein Hauptgrund es nicht zu kaufen

Der Mustang Mach E ist wirklich ein gelungenes Auto von Ford, hat jedoch mit einem Mustang abgesehen vom Emblem nichts gemeinsam.

Stört mich nicht

Das Gewicht fällt nicht sonderlich aus dem Rahmen für ein E-SUV.

Die Amerikaner haben allerdings weniger Erfahrung in Leichtbau als speziell VW, Mazda und Suzuki. Aber das Know-How kann man sich z.T. kaufen, z.B. bei Thyssen.

Interessiert mich nicht

Keine passende Antwort - ich habe nichts gegen den Wagen, aber für mich ist das kein Mustang. Ein Mustang ist ein Sportwagen, kein SUV. Man hätte ihn einen anderen Namen geben sollen

ProxiCent
Fragesteller

Würdest du es aus Prinzip daher nicht kaufen ?

flyynnnnn  18.10.2021, 21:35
@ProxiCent

Ist nicht der Hauptgrund, am Ende des Tages ist es egal was das für ein Modell ist, hauptsache das Aussehen stimmt. Für den Preis würde ich mir aber trotzdem lieber ein anderes Modell einer anderen Marke kaufen..