Ford Mustang Mach-E peinlich?
Was haltet ihr davon, dass Ford, um einen hohen Verkaufspreis und Sportlichkeit anzupreisen, das Elektroauto als Mustang anbietet?
Er wiegt knapp 2,4 Tonnen und ist ein SUV.
16 Stimmen
4 Antworten
Ein echter Mustang ist ein Coupe mit V8 und nichts anderes, Punkt.
Gut gesagt.
Alternativ von mir aus gerne E-Angetriebener echter Mustang im Blechkleid eines alten Mustangs.
Ich glaube damit würden sie extrem hohe Verkaufszahlen erreichen. Das wäre doch der Knaller, so ein oldschool Fastback mit übertriebener E Power an den hinteren Rädern und einem großen Zusatz Kofferraum unter der Motorhaube
Der Mustang Mach E ist wirklich ein gelungenes Auto von Ford, hat jedoch mit einem Mustang abgesehen vom Emblem nichts gemeinsam.
Das Gewicht fällt nicht sonderlich aus dem Rahmen für ein E-SUV.
Die Amerikaner haben allerdings weniger Erfahrung in Leichtbau als speziell VW, Mazda und Suzuki. Aber das Know-How kann man sich z.T. kaufen, z.B. bei Thyssen.
Keine passende Antwort - ich habe nichts gegen den Wagen, aber für mich ist das kein Mustang. Ein Mustang ist ein Sportwagen, kein SUV. Man hätte ihn einen anderen Namen geben sollen
Ist nicht der Hauptgrund, am Ende des Tages ist es egal was das für ein Modell ist, hauptsache das Aussehen stimmt. Für den Preis würde ich mir aber trotzdem lieber ein anderes Modell einer anderen Marke kaufen..
Würdest du es aus Prinzip daher nicht kaufen ?