Wie viel Geld habt ihr in Fortnite oder andere Spiele "investiert "?

8 Antworten

Viel. Insgesamt zu viel. Ich kaufe zwar nicht ingame Sachen, aber ich hab halt 73 spiele auf Steam, und davon sind höchstens 10 kostenlos...... Ich bin erst 14, weshalb ich glaube dass ich zu viel Geld für mein alter in spiele ausgegeben hab😂... (Man möge nicht die 10 jährigen roblox/fortnitw Kiddies beachten, die sind ja teilweise auf einem ganz anderen Level zu nd leben für robux/vbucks....)

Im großen und ganzen hab ich bestimmt 200-300€ in Videospiele investiert (ohne Equipment)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
soul02091945
Fragesteller

Bereust du es?

Plasmot  15.04.2024, 22:03
@soul02091945

Eigentlich nicht. Nur bei einigen spielen die ich zum Beispiel wenig, bis gar nicht spiele.

HaveHope  16.04.2024, 07:48

Was meinst du mit Roblox Kiddies?

Plasmot  16.04.2024, 14:55
@HaveHope

Die die nur für roblox leben und ihr ganzes Geld für robux ausgeben.

Plasmot  16.04.2024, 15:22
@HaveHope

😂so war das nicht gemeint. Gibt halt Leute dir nur für roblox leben, und die nenn ich dann halt roblox Kiddies😂

HaveHope  16.04.2024, 15:23
@Plasmot

Ich hasse auch Kinder die so tun als wäre Roblox das krasseste. Ich nehme es als eine Plattform wo man Spiele entwickeln und veröffentlichen kann.

In League of Legends dürften es so 700€ sein. Klingt zwar verdammt viel, wenn man bedenkt, dass ich es aber seit 12,5 Jahre aktiv spiele und locker auf 8000+ Stunden Spielzeit komme, ist es schon fast wenig.

soul02091945
Fragesteller

Also bereust du es nicht?

AlryFireBlade  15.04.2024, 23:41
@soul02091945

Was ist das immer für eine Frage, warum sollte man es bereuen?
Wenn ich ein Spiel mag, gebe ich halt auch Geld dafür aus, um mir extra Sachen zu kaufen.

Ich hab auch Geld in War Planet Online gesteckt, welches ich nicht mehr Spiele. Trotzdem bereue ich es nicht, da ich zu der Zeit Spaß an dem Grindfest.... ähh Spiel hatte.

In Fortnite nur 20€ und bereue es nicht. Mehr muss ich dort aber nicht ausgeben. Verschiedene DLC's für verschiedene Games. Über 2-300€ mit Sicherheit. Bereue es auch nicht. Ich bereute es aber, mir in der Minecraft Bedrock Edition eine Map für 10€ gekauft zu haben. Einen Fehler den ich nie wieder machen werde... Achja und für die Spielzeit in WoW so um die 100€. Wird aber mehr! Bin ein frischer WoW-Player mit ner Menge Pausen dazwischen.

Hm, da musste ich ernsthaft nachdenken, ich glaube in The Division 1 für einen Seasonpass 10€, aber das war das einzige was ich jemals ingame gekauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

keine Ahnung, reche es Dir selbst aus: WoW seit Februar 2008 bis Ende 2023, z wischendurch auch mit einigen Monaten Unterbrechung

ist das einzige Spiel mit Abo

restlichen Spiele, die einmalig gekauft werden mußt und vielleicht noch mit Erweiterungen.. aucgh kein plan. will ich mir auch nicht ausrechnen

soul02091945
Fragesteller

Bereust du es?

MichaelSAL74  15.04.2024, 21:31
@soul02091945

ich hatte gute Zeiten und schlechte Zeiten mit und in dem Spiel

Habs halt ausgegeben, weil ichs spielen wollte