Wie viel Geld gebt ihr für reine Babynahrung durchschnittlich aus (pro Tag oder pro Monat)?
3 Antworten
Nichts.
Erst habe ich voll gestillt und dann hat mein Baby sofort vom Familientisch mit gegessen, natürlich ohne Salz, Zucker, Honig.
Natürlich kostet die Familienernährung Geld. Aber wie soll man für die paar Stücke, die das Baby am Anfang isst, einen realistischen Kostenrahmen nennen?
30Cent für eine halbe Kartoffel und zwei Stücke Banane?
Außerdem war explizit nach Babynahrung gefragt und wenn das Baby vom Familientisch mitisst, bekommt es ja gerade KEINE spezielle Babynahrung.
500-600€ im Monat ca. also 15/20€ pro Tag. Ist natürlich bei jedem Baby individuell.. aber das ist ne ganz gute Richtlinie.
hier sollte der kommi hin. Sry ^^
5€ sind doch immer noch zuviel. Die 800g-Packung Aptamil Pre kostet 18,95€ und reicht eine ganze Woche.
Ich brauche kein Google, ich habe selbst zwei Kinder und habe da eigene Erfahrungen gemacht.
Aptamil habe ich als Beispiel gewählt, weil es eine eher teure Marke ist.
Kommt ja aufs Alter an und ob das Kind Flaschennahrung oder Beikost bekommt.
500-600€ im Monat ca. also 15/20€ pro Tag. Ist natürlich bei jedem Baby individuell.. aber das ist ne ganz gute Richtlinie.
Naja so viel hab ich nichtmal annähernd für Beikost ausgegeben. Wie kommst du uf den Wert?
Und Familientisch kostet nichts ? Von der Tafel ?