Welche Babynahrung ist sättigender?

1 Antwort

was ist der unterschied zwischen dem Aptamil Pronutra 1 und dem Apatmil Profutura 1?

Die Profutura ist teurer ;-)

Im Wesentlichen liegt laut Hersteller der Unterschied darin, dass in der Profutura "hochwertiges Milchfett" enthalten ist.

was ist sättigender

Der Kaloriengehalt ist bei allen drei Sorten genau gleich. Ich persönlich würde zur Pre und nicht zur 1er greifen.

Die Pre ist der Muttermilch nämlich in Bezug auf Fettgehalt, Eiweißgehalt und Mineralstoffgehalt am ähnlichsten und kann bis zum Ende der Flaschenzeit gegeben werden.

1er, bzw. Anfangsmilch enthält mehr Stärke als die Pre-Milch und macht die Milch damit ein bisschen dickflüssiger und kalorienreicher.

Aptamil hat beim Test der Stiftung Warentest mit "sehr gut" abgeschnitten, deshalb würde ich wahrscheinlich zu Aptamil tendieren.