Was tun bei Stromausfall?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter warmem Wasser,falls vorhanden,sonst Camping-Gasbrenner oder Teelicht.

wo kriegen die meisten denn ihr warmes Wasser her!

0
@andereaas

Bei mir macht das die Zentralheizung,so ca. 400 liter sind immer da,das sollte knapp reichen für ein bis zwei Fläschchen.

0
@andereaas

Scheinbar gehört der Fragesteller auch dazu. Wenn du den Zusatz "falls Vorhanden" mitgelesen hättest müßtest du das nicht mal "akzeptieren".

0
@schlaubert

Sorry, für mich gehörte das Teelicht nach vorne! aber kein Problem......

0

Stövchen oder kalt. Der Hunger treibt es rein.

Welche Babynahrung meinst du?

Tochter war ein Stillkind und ihre Gläschen nahm sie nur kalt zu sich bzw. in Zimmertemperatur.

Bei dreimal kochen nach der Abfüllung, ist ein viertes Mal kochen nicht zwingend notwendig.

Was möchtest Du wissen?