Ist es normal, mit 13 Babynahrung zu lieben?

11 Antworten

Die Gläschen mit Frucht mag ich auch, wäre mir auf Dauer aber zu unökologisch und teuer. Gleiches gilt für die Süßigkeiten.

Zudem sollte man drauf achten, dass durch den hohen Fruchtanteil dann auch zwangsweise viel Fruchtzucker enthalten ist und man es nicht in Massen essen sollte.

Ach, wenn es dir schmeckt, warum nicht?

Also Brei mit frischen Früchten ist zb bestimmt nicht verkehrt, egal wie alt man ist

ich könnte mir allerdings vorstellen, dass darin viel Zucker enthalten ist, oder doch nicht? Steht ja sicherlich drauf

also diese waffeln oder joghurt gläser mögen viele. ist nichts außergewöhnliches ^^

Just4234FunOn
Fragesteller

aber ich liebe auch Mittagessen im Glas haha

Nein ist nicht schlimm kannte schon welche die mit Babynahrung eine Mono-Diät gemacht haben um Kalorien einzusparen und volle Mahlzeiten durch Babynahrung in Gläschen zu ersetzen um so in kurzer Zeit schnell Kilos zu verlieren und abzunehmen.😂 Man sollte die Babynahrung aber eher den Säuglingen überlassen,
denn das Zeug ist ungesalzen und schmeckt eh nicht. Ausser der Pulver Keksbrei schmeckt das Zeug eher scheußlich.😅

Hi😊das macht gar nichts ,manches schmeckt Sailecker,hab's lange nicht mehr gegessen,schade, viel Spaß 💫

lars458  10.09.2021, 00:04

Dankeschön 🌹