Wie viel Geld für 17 Personen im Cafe Frühstück rechnen?

5 Antworten

Für 50 € kann man in einer Bäckerei mit angeschlossenem Café locker 3 Personen
à la carte inklusive Lachs beköstigen. Man sollte nur vorher die Preise einholen, Sonderwünsche oder Gerichte nach Möglichkeit vorbestellen, verhandeln und vor allem: Tische reservieren.

Denn mit einem Pulk von 17 Leuten in ein Café einzufallen, das bringt jede Kleinküche und Servicekraft an ihre Grenzen. Da kann es dann auch schonmal 1 Stunde dauern, bis der erste Teller auf den Tisch gestellt wird.

Ich denke mal, dass du bei 17 Personen mit 350 - 400 € rechnen solltest.

Ich habe einmal meine Freundinnen zum Geburtstagsbrunch ins Cafe eingeladen. Habe aber vorher mit der Geschaeftsfueherin die Sache besprochen. Wollte ein Brunch Buefett, das jeden Geschmack zufriedenstellt. Bei der Zusammenstellung der Speisen, hast du natuerlich auch Raum auf die Preisgestaltung. Wir waren alle super zufrieden.

17 Leute a la Carte einzuladen kann schon ins Geld gehen. Eur 50 wuerde ich fuer Fruehstueck etwas hoch halten, sowie nicht Sekt in Stroemen getrunken wird.

10-20 Euro pro Person je nach Lokal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht einen Cent.

50€ pro Person finde ich allerdings ganz schön hoch angesetzt... Da würde ich eher ein Buffet wählen mit Brötchen, Belägen und Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

50€ / Person sollten locker reichen. Da darf auch ein Gläschen Sekt dabei sein. Am besten geht sowas in Lokalen, die einen grossen Frühstücksbrunch anbieten.