Frühstücken im Cafe (Hannover) - aber mit Kindern!

13 Antworten

Novotel nähe Lister Platz - in dem Restaurant haben die eine Kinderspielecke. Natürlich ist es ein Hotel-Restaurant, deswegen ggf. nicht ganz günstig.

18 Euro pro Person all inkl. Kinder ab 12 J. 9 Euro (oder ab 14 J - bin mir nicht sicher...)

0

Jemand der Kinder dirskriminiert kann sich auf die gleiche Stufe stellen , wie jemand der Farbige , Behinderte etc "ablehnt". Kinder gehören genau so zu unserer Gesellschaft wie ältere Menschen oder Menschen mit Blonden Haaren oder mit schwarzen....

Adultismus ist leider (noch) nicht strafbar...

Lieben Gruß

Ihr redet doch alle am Thema vorbei. Ich finde es einfach schöner, wenn mein Kind im Café mit anderen Kindern spielen kann. Deswegen gehen in Kindercafés tagsüber auch nur Eltern und Kinder und Anhang und nicht Leute, die einfach mal ihre verdammte Ruhe haben wollen - die gehen auf den Friedhof.

Ich fahre demnächst nach Hannover. Schade, dass diese Stadt solche Cafés noch nicht hat.

Hallo, also wir sind leidenschaftliche "Frühstücker". Haben nun einen 3 Jährigen Sohn der sehr aktiv ist - also sich nicht auf dem Platz antackern lässt. Welches ein guter Ort ist und wir gerne hingehen wenn wir auch mit Sohnemann frühstücken wollen ist die Finca BarCelona in Garbsen- mit Spieleecke bzw Spielplatz und tollem Buffet.

ABER

man müsste es planen - am wochenende sehr gut besucht 1-2 Wochen vorauf Reservierungen.

Weiterhin ist das Mövenpick am Flughafen eine tolle Adresse für die Kids. Spielen und auch beim Essen für jeden was dabei.

Im Zoo (Gasthaus Meyer ) ist es ein guter Anlauf punkt wenn man einen Familien ausflug machen möchte. Allerdings nur am Wochenende und in den Ferien - in der Woche bietet das Gasthaus kein Frühstück an und ist erst ab 11 Uhr geöffnet.

Ich wünsche euch erstmal einen guten Hunger

hab noch 2 indoor parks in hannover gefunden

Happy Family Park Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 4

Spielparadies Happy Indoor Am Eisenwerk 37