Wie viel GB hat ein 6h Film in 1080p ungefähr?

8 Antworten

Da gibt es keine ungefähre Größe.
Das kommt auf Codec, Format, Bittiefe und Renederqualität an.
Da reicht von 500mb zu 500Gb...bzw. vermutlich noch wesentlich mehr als uncompressed mov.

regulär dürfte das zwischen 3GB (sehr schlechte internetqualität) und 100GB (sehr gute Bluray Qualität) liegen. hängt von vielen bereits genannten Faktoren ab.

Das kommt voll und ganz auf die Einstellungen an... und auf die Kompression bzw. Datenrate und damit auf die Qualität

Das können 10GB sein, das können auch 10TB sein

10TB können es bei einem Film auf jeden Fall nicht sein!

0

Wenn ich einen Film auf DVD kaufe, ist er dann 720p oder 1080p Auflösung?

...zur Frage

Suche ein SEHR guten Film 2018?

Moin.

Ich suche für Samstag ein sehr Film egal ob Komödie horrorfilme ect.

Muss in 1080p sein Bluray und bestenfalls 3D.

...zur Frage

Wann schalfe ich 6h?

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

...zur Frage

Wieviel Videos ungefähr sind so 2,5 GB?

...zur Frage

Der selbe Film in 1080p mit unterschiedlicher Bitrate. Welche Auswirkungen auf die Qualität hat dies?

Full HD, Unterschied in der Bitrate Hallo,

ich habe hier einen HD Film in 1080p in zwei Versionen, aber im selben Format (Code): 12 GB mit einer Bitrate von circa 6,5 MB/s und 18 GB mit einer Bitrate von circa 15 MB/s

Sieht man bei einem 46" Led Fernseher am Ende einen Unterschied?

...zur Frage

Wieviel MB braucht ein 1080p Video?

Ich hab auf meinem iPhone 5s 1,48 GB freien Speicherplatz. Wie lange kann ich dann in etwa in 1080p filmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?