Wieviel Gb internet volummen braucht ein Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach qualität sind die filme unterschiedlich groß, aber ich denke dass das dort sicherlich keine HD-Streams sind ;D ich vermute die filme werden da so ungefähr mit 1-2 Mbps gestreamt, nicht gerade anspruchsvoll ;) Ich vermute die filme durchlaufen dann 700 MB, also normales Xvid format bei 480p Lg 7117

checkerapple
Fragesteller

Danke aber obwohl der film 2std. dauert??

GameR7117  14.09.2011, 16:02
@checkerapple

das spielt keine rolle, der streamt trotzdem mit der gleichen geschwindigkeit denn die qualtiät bleibt ja gleich