War eben auf kinox. To jetzt Angst?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dafür belangt zu werden ist mehr als gering. Da müssen schon sehr viele Zufälle zusammenspielen damit die gerade dich drankriegen wollen. Die sind eher daran interessiert, die dranzukriegen, die es der Masse erst ermöglicht diese Filme anzuschauen. Keinen Kopf machen!

Kim2g
Fragesteller

Danke

Da passiert nichts, solange du nichts runter geladen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kim2g
Fragesteller

Nein, weiss nicht mal wie das geht.

Crasulla  16.10.2019, 21:17

Indirekt läd man den Film runter. Aber wie schon gesagt so schnell passiert da nix. Aber trotzdem sollte man da die Finger von lassen.

Es gäbe Millionen abmanungen wenn es geahndet würde