War gestern mit nen paar Leuten inner Shishabar, das ist CHILLIG! :D

...zur Antwort

Also ich finde Lidschatten bei Frauen schön :) Aber insgesamt nicht zu viel Makeup.

...zur Antwort

powerpoint? :D einfach bei der folie wo du das reinmachen willst, bei animationen gehen dann oben findest du da iwo sounds einfügen, und da sind halt schon welche aber da kannst du auch eigene einfügen lg 7117 :)

...zur Antwort

je nach qualität sind die filme unterschiedlich groß, aber ich denke dass das dort sicherlich keine HD-Streams sind ;D ich vermute die filme werden da so ungefähr mit 1-2 Mbps gestreamt, nicht gerade anspruchsvoll ;) Ich vermute die filme durchlaufen dann 700 MB, also normales Xvid format bei 480p Lg 7117

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.