Wie lange kann man mit 4 GB aufnehmen?

7 Antworten

Wieviel Gb hat der Film? Früher hatte ich mal die Faustregel, 90 min sind etwas mehr als 1 Gb. Ob das heute noch stimmt, weiß ich nicht.

CuddlySocke
Fragesteller

Weis ich noch nicht ! Trotzdem Thx 👌

Kommt seeehr drauf an welche Aufnahmequalität ihr verwendet.. Aber sagen wir so. Heutzutage haben Filme mit einer Länge von 90min oft so um die 3-4GB in normalem HD also 720p Oder sogar in FHD bin mir nicht sicher

kommt auf Videoqualität an schlecht -> mehr Zeit zum aufnehmen ////gut--> weniger Zeit zum aufnehmen

Hi, das häng stark von der Auflösung ab. Bei meiner altem Camcorder habe 4GB für c.a. 2 Stunden gereicht. Bei deinem iPad dürfte es weniger sein.

Kommt auf viele Faktoren an. Insbesondere auf die Auflösung des Videos.