Lets Plays mit IPad aufnehmen?

3 Antworten

Ich mache es immer über den QuickTime Player (Apple + Kostenlos). Geht aber leider nur über OS X. Es gibt definitiv auch Programme für Windows, aber die kosten meistens was.

Jailbreak meines Wissens erlaubt Apple das nicht im App Store es gibt noch diese Möglichkeit: gib im Safari folgendes ein.:
shou.tv/i
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob des haut

Hey wenn du den Link eintippst kannst du den Screenrecorder Shou im App Store Downloaden bei mir gab es den noch nicht als ich es damals gemacht hab

0

Also als Tipp bei manchen Apps musst du unter Einstellungen> Bedienungshilfen> Assistive Touch aktivieren dann geht es sry dass alles so umständlich Beschrieben wurde von mir :)

0

AZ Screen Recorder

Den gibt es nicht

0

Schade, für Android nämlich schon... :/

0

Was möchtest Du wissen?