Wie kann ich mein Handy aufnehmen...Also für Lets Play`s oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir SCR Pro (erhältlich nur im Browser) empfehlen. Sie hat kein Wasserzeichen, keine Zeitlimit und sie kann den internen Ton aufnehmen.

Für das richtige Feeling wirst du root benötigen und ein leistungsstarkes Handy für qualitative und flüssige Aufnahmen.

Root ist dafür da, dass man den internen Ton (vom System, Spiele und co) aufnehmen kann. Ein paar andere kleine Vorteile bringt root auch noch. Wenn du noch kein Android 5 oder höher hast, ist root sogar Pflicht, weil Aufnahmen sonst nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaccoBoyt 22.08.2016, 15:34

Danke für deinen Tipp :D

0

Wenn du mindestens Android Lolipop hast, kannst du dir den AZ Screen Recorder holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?