Bei mir hat es erst geklappt als ich das zu Zeichnende zuerst in ein Bild gemalt habe und dieses dann auf den Bildschirm gezeichnet habe. Also Quasi manuelles dopple Buffering.

...zur Antwort

So:

var x = "hallo"; var y = "welt";
document.getElementById("demo").innerHTML = x;
document.getElementById("demo").innerHTML = document.getElementById("demo").innerHTML + y;
...zur Antwort

Die wahrscheinlich kein ist immer noch genau 1/6. Steht auch so oben in der Aufgabe.

...zur Antwort

Quadrat:

Seitenlänge = Wurzel aus 12 (3.4641)

Dreieck:

Beliebige Länge

höhe: 5*2/Beliebige Länge

Für ein Erklärvideo suchst du am besten nach Flächenberechnung von Quadraten und Dreiecken.

...zur Antwort

Lege dir alle Bilder in einen Ordner und nenne sie Bild1.png Bild2.png usw.

Erstelle in dem HTML Teil ein im Objekt.

In einer Function kannst du dann immer die src des Bildes verändern.

i=0; function next(){ document.getElementById('img_Id').src="./Bild" + i + ".png"; i++;}
...zur Antwort

Nein, du musst bis zum Abitur eine zweite Fremdsprache gemacht haben und wenn du keine an deiner Gesamtschule gemacht hasst musst du jetzt eine machen.

...zur Antwort

http://www.gruenderlexikon.de/checkliste/informieren/marketing/werbeplan/aufbau

...zur Antwort

Sieht für mich aus wie ein Bohrer.

...zur Antwort

Schau dir doch mal die Seite www.schreibdeinegeschichte.de . Die Seite bietet die Möglichkeit Leute zu abonnieren.

...zur Antwort
Den Eltern alles sagen

halte ich für die best Möglichkeit, dann kannst du einen Moment raussuchen wo deine Elter keine schlechte Laune haben und das besser wegstecken und musst deiner Schwester keine Zigarette geben.

...zur Antwort

Schau doch mal auf www.schreibdeinegeschichte.de vorbei.

...zur Antwort