Kann man ein 3 Spalten Layout auch ohne CSS erstellen (Html)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Browser interpretiert "div" als inline-block-Element, höhe und breite passt sich automatisch dem Inhalt an. Wenn mehrere neben einander passen ist das reiner Zufall.
Du kannst dein div "col-md10000" oder sonstiges benennen, das bedeutet für den Browser gar nichts wenn es nicht im CSS definiert wird.
Ein Website ganz ohne CSS aufzubauen, wird wahrscheinlich ziehmlich kaotisch aussehen, bzw du wirst sehr schnell an die grenze kommen wo es nicht so aussieht wie gewollt.
Wie schon jemand sagte, "col-md-4" kommt von Bootstrap. Lade dir das doch runter und setz es ein. Das gibts kostenlos.

Ein div ist ein Block-Element, kein Inline-Block.

1

Col-md-4 ist Bootstrap, und auch das ist CSS. Ganz ohne CSS geht praktisch garnichts..

geht wohl ;) ging es ja damals auch. Eine Möglichkeit wären z.B. Tabellen. grüße

0

ja aber tabelle ganz ohne CSS ist auch nicht das wahre

0

Ja, das geht. Suche mal nach dem tag "table"

Was möchtest Du wissen?