Kann man auf dem iPad Air 5 video Sperrbildschirm machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Atheana.

Wenn du iPadOS16 installiert hast, ist es leider nicht mehr möglich, ein Livephoto direkt zu einem Livewallpaper zu machen. Früher musste man lange auf das Bild drücken, damit es sich bewegt, aber diese Funktion wurde durch die Hintergrund-Einstellungen ersetzt. Sofern du iPadOS 16 besitzt, ist das leider nicht mehr möglich. Zusätzlich ist es wichtig zu beachten, dass ein Downgrade der iPadOS-Version nicht möglich ist, falls du auf eine vorherige Version zurückkehren möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.