In anderern Sprachen gibt es bis zu 4 Wörter für das "nicht mehr durstig" sein. Duden hat mal ein Ausschreiben veranstaltet, dabei Kahm das Wort "Sitt" heraus, wird aber nicht benutzt, weswegen es nicht in Duden erwähnt wird. - es gibt genügend Umschreibungen im Deutschen.
LgCuddly :)

...zur Antwort

Ich habe beide ! Nimm erst Snape ! Der beste von allen !

...zur Antwort

Sag einfach "hey" - einfach ansprechen, Danach musst du mit ihr sprechen, rede mit ihr über miese Lehrer oder was sie am WE gemacht hat.
CUDDLY

...zur Antwort

Ich hab auch Latein !!! Ich hasse es ! Hab's dieses Jahr aber locker Geschafft - bin aber echt schlecht !! Du schaffst das auch! LG CuddlySocke:)

...zur Antwort

Das einzige was hilft sind....gute Noten ! - Schlag sie mit deiner eigenen Waffe ! Außerdem sucht die gleiche "Opfer" aus andren Klassen und trefft euch in der Pause ! Rede mit Ihnen darüber ! Lg CuddlySocke :)

...zur Antwort

Schlimme Horrorträume... Kann mir jemand sagen was ich habe?

Also hallo! Ich führe eigentlich ein ganz normales leben (würde ich sagen). Ich bin 14, weiblich und gehe zur schule wie jeder andere in meinem alter. Aber seid ich denken kann habe ich die schlimmsten albträume. Sie ändern sich mit meinem alter. Früher als ich 4-6 war, waren es immer träume von einer nanny die ich hatte die mich umbringen wollte und mich entführt hat in ein großes dunkles schloss wo sie um mitternacht reingekommen ist um mich umzubringen. Sie wurden mit jedem jahr realistischer und schlimmer. Ich hatte in manchen träumen ein deja vu gefühl... Ich habe sie meist jede 2 tage geträumt oder so. Später waren es träume das mich jemand vergewaltigen wollte und ich gejagt wurde. Oder das ich von einem cannibalen gejagt wurde der aussah wie mein vater und der nach meinen fingern geschnappt hat. Es wird ja oft gesagt das man nicht träumen kann das man stirbt. Das man immer kurz davor aufwacht. Bei mir ist es nicht so. Ich habe geträumt das ich sterbe und was nach dem tod passiert. Alles fühlt sich sehr real an und ich habe schreckliche angst. ich habe schon so viele albträume gehabt das ich mich nicht mehr an alle errinern kann aber an fast alle. und sie sind wirklich schrecklich. Ich schaue überhaupt keine grusel filme und lese auch nichts gruseliges aber mein gehirn laüft nachts wirklich amok... Von ganz allein. Was soll ich nur machen? Bin ich normal? Ich habe eine so rege fantasie für eine 14 jährige das mich so mancher horrorfilm regesseur beneiden würde. Die träume die ich euch beschrieben habe sind noch die harmlosesten. Bitte helft mir. Ist so etwas normal oder bin ich anders/seltsam/gruselig?

...zur Frage

Hallo mionaze ! Ich bin auch 14 jahre alt (männlich) und ich denke ich kann dich verstehen.Ich habe zwar nicht dauerhaft Alpträume aber wenn dan richtig ! ich schreibe gerade heute die Antwort weil ich heute auch einen sehr schlimmen Alptraum hatte und dann gegoogelt hab und dann auf deine Frage gekommen bin. Zuerst möchte ich dir meinen Alptraum erzählen und schauen ob es da parallelen gibt. Heute früh so gegegen 7.00 Uhr wachte ich auf war ca. 5min. wach und schlief wieder kurz ein. Was mich in diesem traum erwarttete war der reinste Horror ! sicherlich kennst du Apcrime...ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin.Ich träumte das sie ein Video drehen wollten und das sie dazu zu einem alten Haus gehen wollten. DAnnach ging alles ganz schnell. Andre war von einem Geist besessen und Schlug Cengiz den Kiefer ab und schlug mit seiner Axt in seinen Kopf.Dannach wurde Andre mit einer Pistole mit 10000x Kugeln erschossen. Jan hatte Angst und wollte so schnell wie möglich weg. Er lief an cengiz toten Körper vorbei doch der streckte seiene hand nach seinem fuß aus. Jan befreite sich und lief. Er sprang in einen kleinen Fluß der kurz darauf in einen rießen Fluß mündete. Ich habe vergessen zu erwähnen das aus Cengiz Körper ein Skellet zum vorschein kam das sich dann in ein Holzskelett verwandelte (ich glaube in der Rollle des Todes). ES verfolgte Jan. In dem größen Fluß sah Jan Treibholz in diesem Moment erschienen 2 rot schwartze Augen. Das Skellet / der Tod sagt der "Tod kommt schnell". Jan wurde ans Ufer geschmemmt und das Skellet kam mit Kreissägenhänden zu ihm. Dannach träumte ich dass ich den Internetbrowser auf meinem Laptop schloss und aufwachte.Dieser Traum war echt extrem Horror und mal eine Aussnahme sonst habe ich gute oder nur normale Horrorträume. Findest du parallelen ? schrein es als Antwort ! hier noch ein paar Tipps: - denk vor dem einschlafen an was gutes - nicht an den Horrortraum (vorm schlafen:"jetzt werde ich wieder einen Alptraum haben") geh früh ins Bett - erzähle die Träume dienr Familie etc. Liebe Grüße CuddlySocke (sorry, wegen den Fehlern war in Eile =) )

...zur Antwort