Wie viele Minuten kann man ungefähr auf einer 15 GB Speicherkarte filmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf die Qualität an, auf jeden Fall viele Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So um die 2-3 Stunden dürftest du hinbekommen mindestens. Das hängt aber immer von der Qualität und Auflösung des aufgenommenen Videomaterials ab. 4K nimmt ja z.B. mehr Speicherplatz als FullHD ein.

Aber mehr als FullHD wirst du wohl nicht aufnehmen können. Daher sage ich mal gute 2-3 Stunden, wie gesagt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Format an. 4K?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Quali an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ganz davon ab in welchem Format du aufzeichnest. Wenn du die Karte in die Kamera einlegst wird dir aber meistens auch angezeigt wie viel Zeit du noch zum aufzeichnen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?