Mit zunehmendem Alter wurde es mir weitgehend egal wie andere über mich denken. Gewisse Sachen entwickeln sich auch wenn man "ins kalte Wasser" geworfen wird; das Reden mit Fremden zum Beispiel.

...zur Antwort

Hier wurden schon viele valide Gründe für die Wut genannt.

Aber das ganze hat sich mmn entwickelt. Wenn ich am Anfang gesehen und gehört habe was da an Argumenten gegen eine Impfung genammen wurde oder das Verhalten gesehen habe, habe ich das Ganze eher belächelt und nicht weiter ernst genommen. Aber je länger das ganze geschwurbel ging und je aggresiver das gebaren wurde, desto weniger verständniss hatte ich für diese Menschen. Seit ungefähr einem halben Jahr ist das ganze von unverständniss in Wut umgeschlagen. Ist nicht hilfreich um rational zu argumentieren und irgendwie auch zu einer kollektiven Ablehnung geworden, ist aber bei einigen so (in meinem Bekanntenkreis).

...zur Antwort

Der y-Wert des SP falls bis zu y=0
Sonst den "Boden" der definiert wurde

...zur Antwort

Da Klassik/Barock diese Musik beeinflussen halt viel Klassik
(Beethoven ist voll hart).
Sonst Bands wie Indica oder Poets of the fall. Aus Deutschland In Extremo, Rammstein, Mono Inc. und weitere.
Die einzigen Genres die nicht so sehr gehen sind Rap, vor allem Deutsche Rapper die auf Gangster machen sind ein Grund zum fremdschämen; Pop und solche Sachen wie Dubstep und Techno

...zur Antwort

Magic fällt mir da ein

...zur Antwort

Es kommt auf den Geschmack an. Musik hat psychische Komponenten die das Gehirn ansprechen. "Leichte" Töne sind für viele angenehmer. "Harte" Musik spricht anderes an. Zum Beispiel kann Metal oder Rock ein Ventil für Aggressionen sein

...zur Antwort