Eine gute serie bei der die Menschheit ums überleben kämpft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, außer The 100 und Lost fällt mir da auch nichts ein.

Wobei ich Lost nur in Ansätzen gesehen habe.

Bei The 100 muss man sich durch die ersten drei oder vier Folgen kämpfen, dann wird es aus meiner Sicht zu einer der besten SciFi-/Postapokalypse-Serien, die es derzeit gibt. (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revolution und Falling Skies kann ich sehr empfehlen. Beide ohne Zombies. Bei Revolution geht es darum, dass Nanobots weltweit den Strom lahmlegen und die Menschheit 15 Jahre ohne Strom dahinvegetiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lost". Bei einem Flugzeugabsturz landen die Überlebenden auf einer einsamen Insel und müssen dort über die Runden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100
Es geht zwar nicht um Zombies aber es spielt in einer Welt wo Kinder zurück zur Erde geschickt werden und dann auf einer radioaktiven Welt überleben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmokMainz 16.07.2016, 10:38

Ist eine meiner Lieblingsserien. Wird Zeit für die nächste Staffel

0
lars1104 16.07.2016, 20:27

ohja bei maxdome gibt es schon die erste Folge der dritten Staffel will dafür aber kein Geld ausgeben :D

0


Bei Lost sind Leute durch einen Flugzeugabsturz auf einer ,,einsamen" Insel gelandet und kämpfen auch so ums Leben.

Bei The 100 wurde die Erde durch einen Atomkrieg verseucht und daraufhin sind alle Menschen ins All geflüchtet und haben dort in einer Raumstation gewohnt.

Dann gehen aber 100 Jugendliche auf die Erde und das ist dann sozusagen auch eine Überlebenssituation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walking Dead, Keule. Geht mehr um´s Überleben als ums Zombie schlachten.

Strategie und Logik wird allerdings mangelhaft befriedigt. Spiele sind dafür besser geeignet.

World War Z als Film ist noch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ewige Nummer 1 ist "LOST"!!! 

"100" geht auch in die Richtung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?