Welche Comics sind ähnlich wie The Walking Dead?

1 Antwort

Hast du dir mal Outcast, auch von Robert Kirkman, angeschaut, ich persönlich habe bis jetzt zwar nur Band 1 gelesen und in Band 2 nur mal reingeschnuppert, aber mir gefällt es bis jetzt. (Bis jetzt gibt es davon aber nur 2 Bände).

Oder vielleicht Rachel Rising von Terry Moore, hat aber auch nichts mit Zombies zu tun und ist eher Mystery und Drama.

Winterwelt von Chuck Dixon, ist zwar auch nichts mit Zombies, aber hier geht es auch ums Überleben auf der Erde, die zu einer apokalyptischen Hölle aus Eis erstarrt ist. (Da gibt es aber bis jetzt auch nur 2 Bände). Und Winterwelt Classic, dass ist ein Band, der Auftakt zur fortlaufenden Comicreihe Winterwelt.

Zombies von Olivier Peru soll auch ganz gut sein, habe ich zumindest gesagt bekommen, selbst gelesen habe ich bis jetzt noch kein Band davon.