Auf welcher seite kann man The Walking Dead Comics gratis lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kindle-Edition ist günstiger als die gedruckte Variante und den App dazu kann man sich für Tablet oder Smartphone kostenlos runterladen.

Natürlich kosten die eBooks etwas aber man kann nun einmal nicht alles umsonst haben. Wenn man die Medien, die einem gefallen, nicht auch finanziell unterstützt, gibt es die bald nicht mehr, ist genauso wie mit Filmen und Musik. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann diese Frage, wo man Serien/Filme/Bücher umsonst bekommen kann, nicht mehr lesen. Wenn ich etwas will, muss ich eben dafür bezahlen außer es wird offiziell und legal kostenlos angeboten.

Nicht das ich wüsste, würde sie auch gerne lesen.