Wo kann ich die Comics von The Walking Dead online lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Comics sind anders (+ viel besser!) als die TV-Reihe. Es gibt also keine "3. Staffel" bei den Comics. Es gibt mittlerweile 15 Paperbacks, die jeweils 6 Einzelhefte beinhalten, bzw. ca 95 Einzelnummern.

Online Lesemöglichkeit hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, ist aber auch nicht so mein Ding. Es gibt das relativ günstige (englischsprachige) Compendium, das 40 Einzelhefte beinhaltet, mit über 1000 Seiten für 37 € (z. B. bei amazon oder mit Glück günstiger bei eBay)

Bei Cross Cult sind die Paperbacks auch auf deutsch erschienen, hinken aber ein bisschen hinter den US Ausgaben hinterher und sind deutlich teurer.

QueenKong
Beitragsersteller

Okayyy =))

Hast du auch ne Ahnung wann die 3. Staffel läuft ?