Du, wenn ich ganz ehrlich sein soll, sind Jungs in dem Alter, wo sie sich noch austoben... Ich denke nicht das er lange warten wird. Deswegen würde ich an deren Stelle die wertvolle Jungfräuligkeit behalten, bis der richtige da ist !

...zur Antwort

Ja, so ist das bei vielen Männern, aber wenn du die Pille nicht vergisst, dann versuche es ohne. (Solange du dir sicher bist, das er keine Krankheiten hat)

...zur Antwort

Also Sperma wird nach ner gewissen Zeit in der Luft völlig vernichtet, da kannst du niemals Schwanger werden. 

...zur Antwort

Kindisch ist das nicht.

Ich denke, das fast jede Frau irgend etwas an deren Körper nicht schön findet und Männer haben hin und wieder bedenken was die Penisgröse oder so angeht.. Du bist diejenige mit dem Vagina Problem, ich die mit Brust Problemen, andere wegen Hintern, Bauch etc. 

Bleib einfach locker ! Schätze dich selbst ! Öffne dich doch einfach, geh das Risiko ein und präsentiere dich, vielleicht vergöttert dieser es auch.

...zur Antwort

Ziemlich heftig was das Thema ''Reicher Man'' angeht. Sehr wahrscheinlich hast du auch gar keine Ahnung was Geld überhaupt ist. Wieso kümmerst du dich nicht selbst lieber um deine Kinder, statt auf der suche nach einem reichen Mann zu machen ?!

Ein reicher Mann ist ja nicht dumm.... Wieso sollte er dich und deine Kinder nehmen ? Denke eher nicht, so wie und was du hier schreibst. Vielleicht nur zum Spaß, das wars dann aber auch.

...zur Antwort

Ich verstehe, das es schwierig ist als allein erziehende Mutter mit 2 Kindern, ABER es ist niemals ein Mann mit Geld nötig. Abgesehen davon, wieso sollte er dich nehmen ?! Ich meine, was kannst du ihm den bieten, außer deine Kids und Dummheit ?

Ein reicher Mann lasst sich wohl eher auf eine Frau ein, die ihm auch gewachsen ist und bis die da ist vergnügen die sich nur mit Frauen wie dich und andere.

...zur Antwort

Also heiraten sollte man nicht, wenn man sie liebt, sondern sehr liebt.

Es ist ja schon armselig, wenn eine Frau einen reichen Mann wegen des Geldes heiratet. Aber das ein Mann eine reiche Frau wegen des Geldes heiratet, finde ich nicht nur armselig, sondern ...... ''Finde kein passendes Wort''

...zur Antwort